Namibia

Bevorzugte Auswahl

Namibia Reiseführer: Wesentliche Fakten und Informationen

Namibiaist ein Wüstenland für seine karge Schönheit und seine wilden, produktive Küste bekannt.

Acht der besten Sehenswürdigkeiten in Namibia

Das Hotel liegt zwischen Südafrikaund Angola an der Westküste des Kontinents, Namibiaist ein ganz besonderes Ziel, bekannt geworden durch seine dramatische Wüstenlandschaften und einzigartige Tierwelt.

Etosha National Park: Namibia Wildlife Haven

01 von 07 Ein Land der Dürre und Mirages Manuel Romaris / Getty Images Namibias berühmter Etosha Nationalparkist nach den riesigen, schimmernden Weiten der Etosha - Pfanne, eine Salzpfanne genannt , die so weit wie das Auge reicht sehen und machen mehr als ein Fünftel der Gesamtfläche des Parks.

Damaraland: Dramatische Wüste Wildnis Namibias

01 von 09 Discovering Damaraland Jessica Macdonald Namibiaist vielleicht am bekanntesten für seine geschwungenen Sanddünen und herrlichen Wildreservate.

Sossusvlei: Namibias fesselndes Dünenmeer

01 von 09 Ein Naturereignis Jessica Macdonald Hoch über Südafrikaan der Westküste des Kontinents, Namibiaist ein trockenes Land mit seinen prächtigen Wüstenlandschaften verkörperte.

Namibia, Süd Afrika

01 von 26 Etosha National Park, Namibia Charles Roffey Namibiaim südlichen Afrika ist ein beliebtes Ziel für Touristen in der Wildnis, Wüstenlandschaft und traditionellen afrikanischen Kulturen interessiert.